Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Alle Veranstaltungen

Endlich wieder 99 Songs mit Crizz!

14 April @ 18:00 20:00

Crizz Noack spielt bereits seit 6 Jahre dieses Spiel bei dem ALLE dabei sind. Interaktiv gestaltet das Publikum diese eine individuelle Songliste, die es nur an diesem Abend zu hören geben wird. Aus 99 Songs könnt ihr euch aussuchen, was ihr gerne hören oder vielleicht selbst singen möchtet?

Bringt jemanden mit, das kann sehr hilfreich sein bei der ein oder anderen Aufgabe die es zu erfüllen gilt. Habt ihr schon mal „Wahrheit oder Pflicht“ gespielt?

Dann kennt ihr auch die Spielregeln. Ihr braucht nichts außer guter Laune und ein bisschen Mut bei der Auswahl der Songs. 

Crizz freut sich auf euch, lasst es krachen!

Scant den Code und ihr könnt mit machen oder gebt Crizz.de/99-songs in euren Browser ein!

5€ Auf Spendenbasis

Herr Kauzig

Jahnallee 52
Leipzig, Sachsen 04177 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner