Die Wurzel allen Übels! 

„Wer ist Al Green?“ Hätte ich nie gefragt als mich Steffen Greisiger, der Mann an der Orgel (man halte an dieser Stelle kurz inne) ORGEL!!! Ja, es gibt sie noch! Menschen die Orgel spielen… (ausatmen) gefragt hat, ob es nicht spannend wäre ein Orgeltrio … ORGELTRIO!!!… Mein Gott… es wird ja immer besser… zu gründen mit Songs von Al Green!? 

Al Green? Kennen sie alle. Let’s stay together, Simply Beautiful, How can you mend a broken heart, Take me to the River, Here I am, Love and Happiness, Tired of being alone… muss ich weiter machen? Gut, sie werden sagen mit Titelnamen habe ich es nicht so… verstehe ich. Ich auch nicht aber diesen Mann haben sie alle schon einmal singen hören und wahrscheinlich haben sie sich auch mal kurz gefragt ob da jetzt ein Mann oder eine Frau singt.

Nun wie dem auch sei, das ORGELTRIO war gegründet!

Urig, bluesy, erdig und absolut tanzbar.